Die Wahl der richtigen Art von nasenflügelartigem Silberschmuck wird leichter gemacht

f:id:heikeamsel4:20200324205817j:plain

Noch immer ist der Trend ein Nasenpiercing sich stechen zu lassen hoch. Besonders Jugendliche und junge Erwachsene möchten gerne, dass es glitzert und glänzt im Gesicht. Damit Sie hier bald, den richtigen Nasenpiercing kaufen können und nasenflügelartigen Silberschmuck erhalten, sollten Sie sich vorab darüber informieren, welche Nasenpiercing Sie bereits besitzen, bzw. stechen möchten. Ein Nasenpiercing bestellen ist ebenfalls online möglich oder Sie kaufen ihn direkt beim Piercer vor Ort.

Die unterschiedlichen Arten des Nasenpiercings im Überblick

Damit Sie auch den richtigen Nasenpiercing kaufen können, sei es in Titan, Silber oder Gold, sollten Sie sich darüber informieren, wo genau Ihr eigener Nasenpiercing sitzt. Möchten Sie sich erst einen stechen lassen, hilft Ihnen diese Auswahl ebenfalls weiter, die richtige Stelle zu finden. Hier können Sie folgende Nasenpiercings finden:

  • Septum Piercing: Es ist eines der ältesten Piercings überhaupt und sehr beliebt. Dieser Nasenpiercing wird durch das Bindegewebe unterhalb der Nasenscheidewand im Knorpel durchstochen. Hierfür können Sie übrigens ein hufeisenförmiges Circular Barbell verwenden. Andere Möglichkeit ist ein Nasenring.
  • Nasallang: Auch hierbei handelt es sich um ein Nasenpiercing, der jedoch nicht allzu oft gesehen wird. Dieser wird horizontal durch die Nase, sprich durch beide Nasenflügel und durch die Nasenscheidewand gestochen. Auch hierfür gibt es unterschiedliche Nasenpiercings zu kaufen.
  • Nostril-Piercing: Es ist hierbei der verbreitetste Nasenpiercing überhaupt. Sie finden Ihn oft auf der rechten oder linken Seite des Nasenflügels. Stecker, Ringe oder auch Stäbe können hierfür verwendet werden.
  • Bridge Piercing: Hier wird der Nasenrücken waagerecht zwischen den Augen durchstochen. Ein Barbell kann hierfür als Schmuck verwendet werden.
  • Austin Bar: Es ist eine seltenere Form des Nasenpiercings. Denn hierbei wird durch die Nasenspitze gestochen. Der Nasenflügel sowie auch die Nasenscheidewand werden nicht durchstochen und bleiben unberührt.

Sollten Sie sich für ein Bridge Nasenpiercing entscheiden, ist es ratsam, einen erfahrenen Piercer aufzusuchen. An dieser Stelle im Gesicht verlaufen die Gesichtsnerven. Diese können bei unsachlichen Piercen geschädigt werden.

Den passenden Schmuck für den Nasenpiercing finden

Haben Sie nun ein Nasenpiercing, möchten Sie natürlich hin und wieder den Schmuck austauschen. Zahlreiche Möglichkeiten stehen Ihnen hierbei zur Verfügung. Bereits im Material können Sie sich austoben. Möchten Sie Silber, Titan oder Gold sowie Stahl? Ein Nasenpiercing Silber sowie ein Nasenpiercing Titan haben oft ein schlichtes Aussehen und sind perfekt für das Gesicht geeignet. Natürlich kann es auch peppiger und auffallender sein. Suchen Sie sich einfach passend dazu einen bunten knalligen Stecker oder einen Anhänger, um den Nasenpiercing aufzupeppen.

Unterschiedliche Formen beim Nasenpiercing

Ein Nasenpiercing kaufen wird bei vielen online durchgeführt. Hierbei können Sie unterschiedliche Formen auswählen. Ob Stecker, Ringe oder Stäbe, die Auswahl ist riesengroß. Ein Nasenpiercing bestellen geht ebenfalls kinderleicht, denn Sie suchen sich die Schmuckstücke raus, legen Sie in den Warenkorb und innerhalb weniger Tage können Sie diese ausprobieren. Möchten Sie auf der sicheren Seite sein, können Sie auch vor Ort einen Juwelier Ihres Vertrauens aufsuchen.

Messen Sie die Größe für Ihren Nasenpiercing aus

Damit der Nasenpiercing weder zu groß noch zu klein ist, sollten Sie vorab Ihr Musterstück ausmessen. Den ersten Nasenpiercing erhalten Sie immer von Ihrem Piercer vor Ort, sodass dieser genau auf Ihre Nase abgestimmt ist. So können Sie leicht die Größe ausmessen und haben damit die Möglichkeit, auch online für Nachschub zu sorgen. Dabei sollten Sie auf gute Qualität achten, damit keine Hautreaktionen oder Rötungen entstehen. Nickelfrei Modelle gibt es ebenfalls, um allergische Reaktionen entgegenzuwirken.